top of page

LIEFERUNG

Wer verschickt die Produkte?

Unsere Partnerbrand versenden direkt an dich. Sie wissen am besten, wie deine Ware sicher bei dir ankommt.

​

Wie lange ist die Lieferzeit?

Diese ist bei jeder Partnerin etwas anders. Die Lieferzeit ist im Durchschnitt 3-5 Werktage nach AT und DE. Bei der Produktbeschreibung siehst du die Lieferzeit des Produkts.

​

Was kostet die Lieferung meiner Bestellung?

Diese ist bei jeder Partnerin etwas anders und hängt davon ab, ob du in AT oder DE lebst. Die Lieferkosten sind im Durchschnitt 3-10€. Bei der Produktbeschreibung siehst du die Lieferkosten des Produkts und vor Abschluss deiner Bestellung nochmal.

​

Bei einer Bestellsumme von über €150 spendieren wir dir die Lieferkosten! 

​

An wen wende ich mich, wenn ich ein Problem habe?

Bitte kontaktiere uns zu all deinen Fragen unter hallo@mygiulia.de.

Wir bemühen uns stets um höchste Kundenzufriedenheit.

​

Wo bleibt meine Bestellung?

Die Lieferzeit ist im Durchschnitt 3-5 Werktage nach AT und DE. Solltest du schon länger als 7 Werktage warten, schreibe uns bitte an: hallo@mygiulia.de

​

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Du hast ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Bestellung. In diesem Fall schreibe uns eine kurze Nachricht an hallo@mygiulia.de. Wir werden uns bemühen dir zu helfen.

​

Wie werde ich über den Versand meiner Bestellung informiert?

Sobald deine Bestellung versandt wurde erhältst du eine Bestätigung inklusive Trackingnummer per Email.

​

Ich habe keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten.

Bitte melde dich bei uns mit deinem Namen, dem Produkt, das du bestellt hast bei hallo@mygiulia.de und wir überprüfen das umgehend. 

​

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald deine Bestellung versandt wurde erhältst du eine Bestätigung inklusive Trackingnummer per Email.

​

Darf meine Lieferadresse von meiner Rechnungsadresse abweichen?

Ja natürlich. Das kannst du im Bestellvorgang eingeben.

​

Mein Produkt wurde beschädigt/defekt geliefert. Was kann ich tun?

In diesem Fall schreibe uns eine kurze Nachricht an hallo@mygiulia.de. Wir werden uns bemühen dir zu helfen.

​

Mit welchen Paketzustellern arbeitet ihr?

Unsere Partnerinnen arbeiten mit unterschiedlichen Zustellern (DHL, DPD, POST etc.). Bei der Versandbestätigung siehst du, wer dein Paket liefern wird und du erhältst einen Trackingcode von uns.

​

​

bottom of page