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FAQ

Wer verschickt die Produkte?

Unsere Partnerbrand versenden direkt an dich. Sie wissen am besten, wie deine Ware sicher bei dir ankommt.

An wen wende ich mich, wenn ich ein Problem habe?

Bitte kontaktiere uns zu all deinen Fragen unter hallo@mygiulia.de.

Wir bemühen uns stets um höchste Kundenzufriedenheit.

Wie kann ich in der Boutique bezahlen?

- Kreditkarte

- Paypal

- Klarna (Sofortüberweisung)

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Du hast ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Bestellung. In diesem Fall schreibe uns eine kurze Nachricht an hallo@mygiulia.de. Wir werden uns bemühen dir zu helfen.

Wie werde ich über den Versand meiner Bestellung informiert?

Sobald deine Bestellung versandt wurde erhälst du eine Bestätigung inklusive Trackingnummer per Email.

Ich habe keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten.

Bitte melde dich bei uns mit deinem Namen, dem Produkt, das du bestellt hast bei hallo@mygiulia.de und wir überprüfen das umgehend. 

Wie kann ich etwas umtauschen oder zurückschicken?

Bitte schreibe uns eine Nachricht an hallo@mygiulia.de, wir leiten danach alles in die Wege. Bitte berücksichtige, dass unsere Partner*innen kleine Unternehmen sind, daher trägst du die Kosten der Rücksendung. 

Die Größe meines Schmuckstücks passt nicht, was kann ich tun?

Du hast ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Bestellung. In diesem Fall schreibe uns eine kurze Nachricht an hallo@mygiulia.de. Wir werden uns bemühen dir zu helfen und einen Umtausch zu organisieren. 

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald deine Bestellung versandt wurde erhälst du eine Bestätigung inklusive Trackingnummer per Email.

Darf meine Lieferadresse von meiner Rechnungsadresse abweichen?

Ja natürlich. Das kannst du im Bestellvorgang eingeben.

Mein Produkt wurde beschädigt/defekt geliefert. Was kann ich tun?

In diesem Fall schreibe uns eine kurze Nachricht an hallo@mygiulia.de. Wir werden uns bemühen dir zu helfen.

Ich habe einen falschen/fehlerhaften Artikel erhalten oder ein Artikel fehlt

Mit welchen Paketzustellern arbeitet ihr?

Unsere Partnerinnen arbeiten mit unterschiedlichen Lieferanten. Bei der Versandbestätigung siehst du, wer dein Paket liefern wird und du erhältst einen Trackingcode von uns.

Sind Rücksendungen kostenlos?

Bitte berücksichtige, dass unsere Partner*innen kleine Unternehmen sind, daher trägst du die Kosten der Rücksendung.

 

Kann ich zwei Retouren in einem Paket zurücksenden?

Retouren gehen bitte jeweils wieder an die Partnerbrand direkt zurück. Sobald du deinen Retourenwunsch bei uns angemeldet hast, geben wir dir weitere Anweisungen.

Wie kann ich meine Adresse ändern?

In diesem Fall schreibe uns eine kurze Nachricht an hallo@mygiulia.de. Wir werden uns bemühen dir zu helfen.

Wo bleibt meine Bestellung?

Die Lieferzeit ist im Durchschnitt 3-5 Werktage nach AT und DE. Solltest du schon länger als 7 Werktage warten, schreibe uns bitte an: hallo@mygiulia.de

Gibt es MyGiulia Gutscheine?

Diese wird es in Kürze geben.

Mein gewünschter Artikel ist nicht mehr vorrätig, was tun?

Schreibe uns gerne eine Nachricht und wir geben dir gerne Auskunft, wann der Artikel wieder erhältlich ist.

Wie kann ich mich für euren Newsletter anmelden?

Melde dich hier an.

Wie melde ich mich vom Newsletter ab?

Am Ende jedes Newsletters gibt es ein unsubscribe Link. Solltest du diesen nicht finden schreibe an: hallo@mygiulia.de

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