top of page

Alle Produkte

Hier findest unsere sorgfältig kuratierte Auswahl von besonderen Produkten von Designer*innen aus Deutschland und Österreich. Ob Schmuckdesigns, Accessoires, Kosmetik, Deko für Zuhause, Kunst oder schöne Geschenke.

Bei uns gibt es keine Massenware, sondern Produkte mit Persönlichkeit, Charme & Einzigartigkeit

CeciliaCapri_2020-WeAreFlowergirls_Founder.jpg
INTERVIEW

Uns hat Unternehmerin Cecilia Capri verraten, wie sie zwischen ihren Projekten den Fokus nicht verliert und wovon sie sich leiten lässt.

boutique-von-frauen-fuer-frauen-myGiulia.png

Wir unterstützen
Frauen

Bei myGiulia entdeckst du nur Produkte von Unternehmer*innen, Designer*innen & Künstler*innen. Mit dem Kauf unterstützt du Frauen, die ihr Herzblut in die Entwicklung dieser Besonderheiten gesteckt haben.

handverlesene-Produktauswahl-boutique-myGiulia.png

handverlesene
Auswahl

Wir haben keine Mühen für dich gescheut und eine exklusive Auswahl von hochwertigen, nachhaltigen Brands gemacht.

Wir stehen zu 100% hinter diesen Produkten.

sinnvolle-schoene-produkte-boutique-myGiulia.png

Schönes und
Sinnvolles

Suchst Du ein Geschenke für deine beste Freundin, eine Überraschung für deine Mama oder etwas Besonderes um dich zu Verwöhnen? Bei uns gibt es keine Massenware sondern Produkte mit Persönlichkeit, Charme & Einzigartigkeit!

​

bottom of page