top of page

Unsere Partnerinnen

myGiulia-herz.png

Erfahre mehr über unsere myGiulia Boutique Partnerinnen und ihre Brands. Diese Frauen haben so viel Herzblut in die Entwicklung ihrer Produkte & Designs gesteckt, um dein Leben nachhaltiger, schöner, gesünder oder kreativer zu gestalten. Lies mehr über sie, ihre Motivation und darüber, was sie inspiriert.

EatWriteLive_Apr16_22_EatWriteLive_Apr16_07_Copyright_MarionLuttenberger_edited_edited.png

Vera Bachernegg & Katharina Maria Zimmermann

EAT WRITE LIVE

Unzufrieden mit der Reiseführerlandschaft im deutschsprachigen Raum haben Vera & Katharina das alte Konzept der Reiseführer aufgebrochen und etwas Neues für ein jüngeres Publikum geschaffen.
Jedes ihrer Reisebücher ist an sich schon wie eine Reise, wenn man sich die Fotos ansieht, die Texte liest und sich von den Illustrationen verzaubern lässt. Es ist die Neugier, die die beiden wecken wollen.

„Oft sind es die kleinen Dinge, die große Wirkung haben. Natürlich kann eine große Stadt mit all
ihrer Strahlkraft anziehend wirken, allerdings sind es meistens die ruhigen Orte, wo wir auf gute
Ideen kommen – wenn wir in die Ferne schauen. Meer oder Berg – egal!"

Alexandra-Palla-pallavienna.jpg

Alexandra Palla

PALLAVIENNA

Alexandra ist eine kreative Food Expertin, wenn es um kulinarische Konzepte geht. Sie ist leidenschaftliche Köchin, erfolgreiche Bloggerin, Kochbuchautorin, Designerin und vieles mehr. Mit ihrer Brand PALLAVIENNA designt sie praktische Küchenaccessoires mit höchstem Designanspruch, hergestellt aus den besten Materialien von traditionellen Handwerksbetrieben.

„Put a lot of love in it - das bringt es für mich auf den Punkt. Das Wichtigste ist, dass du alles, was du tust, mit einer Leidenschaft machst. Nicht auf die besten Zutaten, nicht auf das beste Rezept kommt es an, sondern man muss es spüren, es mit viel Liebe machen!"

sisterhood-vienna.jpg

Magdalena & Veronika Kupfersberger

SISTER*HOOD VIENNA

Magdalena & Veronika sind ein Schwesternduo und die Gründerinnen von Sister*hood. Auf der Suche nach außergewöhnlichen Designs gehen sie Partnerschaften mit bemerkenswerten Frauen aus unterversorgten Gemeinden ein, in denen das Kunsthandwerk Teil des Erbes ist, so alt wie die Schwesternschaft.

„Unterrepräsentierte Gruppen der modernen Gesellschaft, insbesondere Frauen, zu unterstützen, während wir gleichzeitig die Grenzen unserer eigenen Kreativität austesten, schien uns aufregend und herausfordernd zu sein und ist es immer noch jeden Tag."

Marlis-gross-soechstl-gute-sachen_edited.jpg

Marlis Groß-Söchstl

GUTE SACHEN

Marlis ist die Gründerin von Gute Sachen – einer Genussboutique, die Delikatessen von daheim und aus der Ferne und deren Hersteller*innen auf die Bühne bringt und dabei auch dem Nachhaltigkeitsgedanken Rechnung trägt. Die Genussprodukte kommen von so nah wie möglich und nur von so fern wie notwendig, sind bio und nachhaltig verpackt.

„Ich bin ein Genussmensch und ich habe immer schon nach guten Sachen, egal wo ich war und bin, gesucht. Dabei war es mir ein Anliegen, von kleinen Bauern und Herstellern handwerklich gefertigte hochwertige Lebensmittel zu kaufen, die im Einklang mit der Natur arbeiten und das lokale, authentische zum Ausdruck bringen."

valerie-rust_edited.jpg

 Valérie Rust 

VALERIE.VIENNE

Mein Wunsch ist es, mit meinen auffallenden Ohrringen Mut zu vermitteln, seine eigenen Wege zu gehen – als kleine Erinnerung an die Träume, die gesehen werden wollen. Durch mein eigenes Label vereine ich meine Leidenschaft für das kreative Schaffen, die Freiheit der Ortsunabhängigkeit, die Verbundenheit und Begegnung mit Menschen, die Liebe für Design, Ästhetik, Farbe und noch so viel mehr. 

„Wenn man die Augen offen hält, dann kann alles Quelle der Inspiration sein."

len-luisa_rosetzki-llrstudios.jpg

 Lena & Luisa Rotetzki 

LLR STUDIOS

Das einzigartige Stilgefühl der Schwestern Lena und Luisa Rotetzki manifestiert sich in luxuriösen, gefühlvollen Handarbeitsdesigns, die alle ein einziges Ziel verfolgen: zeitlose, zeitgenössische Lieblinge zu kreieren. Schon als Kinder erfreute sie nichts mehr, als sich mit der kostbaren Juwelensammlung ihrer Großmutter zu umgeben. Dies ist auch heute noch die Inspiration für viele ihrer eigenen Designs.

Es geht um die Wahrnehmung und den inneren Wert eines Schmuckstücks, welches nicht als kurzlebiges Accessoire kreiert werden soll, sondern mehr als Geste der Liebe und Wertschätzung!"

Angelica-conraths-jana-deckelmann-fembites.jpg

 Angelica Conraths & Jana Deckelmann 

FEMBITES

Bei FEMBITES werden Snack Alternativen für den weiblichen Heißhunger vor der Periode sowie Nahrungsergänzungsmittel in Snack-Form, die gezielt bei hormonellen Dysbalancen im Körper wirken, kreiert. Und das ganz ohne zugesetzten Zucker, künstliche Aromen oder Zusatzstoffe und mit 100 % natürlichen Zutaten.

„Wir möchten die Gender Data Gap der Ernährungsindustrie schließen und den weiblichen Körper und dessen Bedürfnisse mehr in den Fokus rücken. Es kann nicht sein, dass wir im 21. Jahrhundert immer noch nicht wissen, wie wir unseren Körper richtig ernähren und unterstützen."

Sabine Reiter-venusmoments.jpg

 Sabine Reiter 

VENUS MOMENTS

Sabine ist die Gründerin der Online Masterclass Venus Moments und erfolgreiche Hair & Make-up Artist. Sie arbeitete unter anderem für Vogue, YSL, Glamour und VIU. Mit ihrer Masterclass möchte Sabine daran erinnern, Rituale, Kreativität und Selbstliebe bewusst für sich zu praktizieren. Venus Moments steht für Momente, in denen man seinen eigenen Körper zelebriert, genießt und diese in den Alltag einfließen lässt. 

„Mein Wunsch ist es, zu inspirieren und eine liebevolle Beziehung zu sich selbst aufzubauen. Selbstliebe hat die Macht, dein Leben auf magische Weise zu verändern."

natalie-herzlieb-bren-clean-beauty-concept.jpg

Natalie Herzlieb-Bren

CLEAN BEAUTY CONCEPT

Natalie kennt die Kosmetikbranche wie ihre Westentasche. Mit Clean Beauty Concept hat sie Naturkosmetik für Frauen entwickelt, für die Gesichtsstraffungen, Botox & Filler tabu sind, die sich jedoch nicht mit Zornfalten, schlaffen Gesichtskonturen und geschwollenen Augen abfinden möchten. Clean Beauty Concept ist ein zu 100 % reines Hautpflege-Programm aus Österreich und funktioniert zugleich wie ein natürliches Achtsamkeitsritual. On Top schenkt es auch wertvolle Zeit für sich selbst & entspannt den ganzen Körper.

„SELFLOVE IS YOUR SUPER POWER. Erkennen, wer wir sind: nämlich unglaublich wertvoll und wunderschön. Das ist der Schlüssel für unsere innere und äußere Schönheit. Wer sich selbst liebt und sich gut fühlt, strahlt das auch aus."

SOULBATH_Gruenderinnen_Sabrina_Nicole.jpg

Sabrina Leonhardt & Nicole Anding

SOULBATH

Sabrina Leonhardt und Nicole Anding haben ein uraltes Baderitual neu entdeckt. Die 100 % natürlichen Badetees von SOULBATH verbinden die Kraft erlesener Heilpflanzen mit einem Moment des Innehaltens. Ihre Baderituale sind eine Einladung zu einem Date mit uns selbst, im Einklang mit der Natur.

„SOULBATH ist mit der Intention entstanden, dir einen Raum zu geben, in dem du wieder Kraft tanken kannst. Nimm dir eine Auszeit, die dich wieder erdet, dir Ruhe und Kraft schenkt. Gönn dir diese Pause im Einklang mit der wilden Natur. Du hast es dir verdient. Willkommen zu deinem SOULDATE."

Larosevienna-danielle-yasmina.jpg

Danielle Saffarina & Yasmina Bouzid

LA ROSE VIENNE

LA ROSE wurde 2020 von zwei Freundinnen, Danielle & Yasmina, gegründet. Die Idee entstand durch ihre Liebe zu natürlichem Rosenwasser und der Überzeugung seiner Wirkung als Wellness-Produkt. LA ROSE vereint natürliche Kosmetik mit anspruchsvollem Design. 100 % natürliches Rosenwasser aus marokkanischen Rosenblüten, das nachhaltig, vegan & ressourcenschonend ist.

„Rosenwasser schmiegt sich perfekt an den individuellen Lifestyle an. Wir sprühen es am liebsten zwischendurch als Erfrischung einfach auf Gesicht und Hals."

March_Julia_Wuenscher_edited.jpg

 Julia Wünscher 

MARCH

Unsere Kund*innen sollen mit den beruhigenden Inhaltsstoffen des Lavendels entschleunigen, da wir festgestellt haben, dass sich in einer so schnelllebigen Zeit viele nach Ruhe und Entschleunigung sehnen. Und wir wollten den in 1914 erbauten familiären Bauernhof in der Steiermark wieder zum Leben erwecken. Die ganze Familie ist daher Teil von March und es ist schön zu sehen, wie sich alle gegenseitig unterstützen.

„Die größte Inspiration ist für uns die Natur, mit all‘ ihren wundervollen Facetten, Farben und Lebewesen. Inspiration finden wir generell in den kleinen Dingen des Lebens, man muss nur offen dafür sein!"

Andrea_Kollar_©Michael_Rottmann.jpg

 Andrea Kollar 

ANDREA KOLLAR

Es ist meine Essenz, die Vielfalt der Natur zu genießen, Frauen in allen Hauttönen und allen Körperformen zu feiern, denn jede Einzelne ist wirklich schön. Meine Kunst zielt darauf ab, Sanftmut und Frieden, Akzeptanz und Inklusivität zu vermitteln. Ich möchte, dass sich Frauen schön, stark, verletzlich, sensibel, sicher und vor allem gesehen fühlen.

„Wir sind alle verbunden, wir sind alle eins und jede Frau ist auf ihre Weise eine Göttin.
Die Welt ist unsere!" 

CeciliaCapri-FLOWERGIRLS.jpg

 Cecilia Capri 

WE ARE FLOWERGIRLS

We Are Flowergirls ist ein Slow-Fashion- und Accessoires-Label, das sich auf einzigartiges Design abseits von Massenproduktion spezialisiert hat. Wir streben danach, etwas ganz Spezielles zu kreieren. Etwas Einzigartiges. Etwas, das man nicht 100 mal und öfter duplizieren kann. Unser Ziel ist es, jeden Tag etwas Neues zu erleben, andere zu inspirieren und inspiriert zu werden. Das ist, was wir machen, das ist, was wir lieben. Und wir machen natürlich auch Flowercrowns. Und noch ein paar andere Dinge.

„In unserem aktuellen Zeitalter sind wir es gewohnt alles immer und sofort zu bekommen. Und das auch tausendfach, wenn man möchte. Doch macht diese Art von Konsumieren noch Spaß?"

Maggie_edited.jpg

 Maggie B 

MAGGIE.B.GOOD.COMPANY

Was Maggie's Taschen so besonders macht, ist das klare Design, die langlebige Qualität und der nachhaltige Produktionsprozess – jede MAGGIE.B wird in Österreich designt und in Italien handgefertigt. Aber vor allem möchte MAGGIE.B keine gewöhnliche Tasche, sondern gute Gesellschaft bieten!

„Wenn eine Kundin sagt: ,Ich habe das Gefühl, richtig gut angezogen zu sein, ich kaufe damit nachhaltig und die Tasche fühlt sich auch noch so gut an. – Ohhh yeah eine MAGGIE.B!', dann ist mein Ziel erreicht."

 Gemeinsam sind wir stärker 

Die myGiulia Boutique gibt Unternehmerinnen, Künstlerinnen & Designerinnen eine Plattform. Wir wählen unsere Partnerinnen über strenge Kriterien und nur über persönlichen Kontakt aus. Denkst du, dass deine Produkte perfekt zu uns passen und bist daran interessiert, mit uns zusammen zu arbeiten? Dann schreibe uns sehr gerne an christina@mygiulia.de!

Wir freuen uns schon, dich kennenzulernen!

bottom of page