Unsere Partnerinnen

myGiulia-herz.png

Erfahre mehr über unsere myGiulia Boutique Partnerinnen und ihre Brands. Diese Frauen haben so viel Herzblut in die Entwicklung ihrer Produkte & Designs gesteckt um dein Leben nachhaltiger, schöner, gesünder oder kreativr zu gestalten. Lies mehr über sie, ihre Motivation und darüber, was sie inspiriert.

EatWriteLive_Apr16_22_EatWriteLive_Apr16_07_Copyright_MarionLuttenberger_edited_edited.png

Vera Bachernegg & Katharina Maria Zimmermann

EAT WRITE LIVE

Unzufrieden mit der Reiseführerlandschaft im deutschsprachigen Raum haben Vera & Katharina das alte Konzept der Reiseführer aufgebrochen und etwas Neues für ein jüngeres Publikum geschaffen.
Jedes ihrer Reisebücher ist an sich schon wie eine Reise. Wenn man sich die Fotos ansieht, die Texte liest, sich von den Illustrationen verzaubern lässt. Es ist die Neugier, die die beiden wecken wollen.

„Es sind oft die kleinen Dinge, die große Wirkung haben. Natürlich kann eine große Stadt mit all
ihrer Strahlkraft anziehend wirken, allerdings sind es oft die ruhigen Orte, wo wir auf gute
Ideen kommen – wenn wir in die Ferne schauen. Meer oder Berg – egal!"

Alexandra-Palla-pallavienna.jpg

Alexandra Palla

PALLAVIENNA

Alexandra ist eine kreative Food Expertin wenn es um kulinarische Konzepte geht. Sie ist leidenschaftliche Köchin, erfolgreiche Bloggerin, Kochbuchautorin, Designerin uvm. Mit ihrer Brand PALLAVIENNA designt sie praktische Küchenaccessoires mit höchstem Designanspruch hergestellt aus den besten Materialien von traditionellen Handwerksbetrieben.

"„Put a lot of love in it“ - Das bringt es für mich auf den Punkt. Das Wichtigste ist, dass du alles, was du tust, mit einer Leidenschaft machst. Nicht auf die besten Zutaten, nicht auf das beste Rezept, man muss es irgendwie spüren, es mit viel Liebe machen!"

Marlis-gross-soechstl-gute-sachen_edited.jpg

Marlis Groß-Söchstl

GUTE SACHEN

Marlis ist die Gründerin von Gute Sachen - eine Genußboutique, die Delikatessen von daheim und aus der Ferne und deren Hersteller auf die Bühne bringt und dabei auch dem Nachhaltigkeitsgedanken Rechnung trägt. Die Genussprodukte kommen von so nah wie möglich und nur von so fern wie notwendig, sind bio und nachhaltig verpackt.

"Ich bin ein Genussmensch und ich habe immer schon nach guten Sachen, egal wo ich war und bin, gesucht. Dabei war es mir ein Anliegen, von kleinen Bauern und Herstellern handwerklich gefertigte hochwertige Lebensmittel zu kaufen, die im Einklang mit der Natur arbeiten und das lokale, authentische zum Ausdruck bringen."

March_Julia_Wuenscher_edited.jpg

 Julia Wünscher 

MARCH

Unsere Kund*innen sollen mit den beruhigenden Inhaltsstoffen des Lavendels entschleunigen, da wir festgestellt haben, dass sich in einer so schnelllebigen Zeit viele nach Ruhe und Entschleunigung sehnen. Wir wollten den in 1914 erbauten familiären Bauernhof in der Steiermark wieder zum Leben erwecken. Die ganze Familie ist daher Teil von March und es ist schön zu sehen, wie sich alle gegenseitig unterstützen.

"Die größte Inspiration ist für uns die Natur, mit all‘ ihren wundervollen Facetten, Farben und Lebewesen. Inspiration finden wir generell in den kleinen Dingen des Lebens, man muss nur offen dafür sein!"

Andrea_Kollar_©Michael_Rottmann.jpg

 Andrea Kollar 

ANDREA KOLLAR

Es ist meine Essenz, die Vielfalt der Natur zu genießen, Frauen in allen Hauttönen und allen Körperformen zu feiern, denn jede einzelne ist wirklich schön. Meine Kunst zielt darauf ab, Sanftmut und Frieden, Akzeptanz und Inklusivität zu vermitteln. Ich möchte, dass sich Frauen schön, stark, verletzlich, sensibel, sicher und vor allem gesehen fühlen.

"Wir sind alle verbunden, wir sind alle ein und jede Frau ist auf ihre Weise eine Göttin.
Die Welt ist unser!" 

CeciliaCapri-FLOWERGIRLS.jpg

 Cecilia Capri 

WE ARE FLOWERGIRLS

»We Are Flowergirls« ist ein Slow-Fashion und Accessoires Label, das sich auf einzigartiges Design abseits von Massenproduktion spezialisiert hat. Wir streben danach, etwas ganz Spezielles zu kreieren. Etwas Einzigartiges. Etwas, dass man nicht 100 mal und öfter duplizieren kann. Unser Ziel ist es, jeden Tag etwas Neues zu erleben, andere zu inspirieren und inspiriert zu werden. Das ist, was wir machen, das ist, was wir lieben. Und wir machen natürlich auch Flowercrowns. Und noch ein paar andere Dinge."

"In unserem aktuellen Zeitalter sind wir es gewohnt alles immer und sofort zu bekommen. Und das auch tausendfach wenn man möchte. Doch macht diese Art von Konsumieren noch Spaß?"

Angelica-conraths-jana-deckelmann-fembites.jpg

 Angelica Conraths & Jana Deckelmann 

FEMBITES

Bei FEMBITES werden Snack Alternativen für den weiblichen Heißhunger vor der Periode, sowie Nahrungsergänzungsmittel in Snack-Form, die gezielt bei hormonellen Dysbalancen im Körper wirken, kreiert. Und das ganz ohne zugesetzter Zucker, künstliche Aromen oder Zusatzstoffen und mit 100% natürlichen Zutaten.

"Wir möchten die Gender Data Gap der Ernährungsindustrie schließen und den weiblichen Körper und dessen Bedürfnisse mehr in den Fokus rücken. Es kann nicht sein, dass wir im 21. Jahrhundert immer noch nicht wissen, wie wir unseren Körper richtig ernähren und unterstützen."

Sabine Reiter-venusmoments.jpg

 Sabine Reiter 

VENUS MOMENTS

Sabine ist die Gründerin der Online Masterclass Venus Moments und erfolgreiche Hair & Make-up Artist. Sie arbeitete unter anderem für Vogue, YSL, Glamour und VIU. Mit ihrer Masterclass möchte Sabine erinnern Rituale, Kreativität und Selbstliebe bewusst für sich zu praktizieren. Venus Moments steht für Momente in denen man seinen eigenen Körper zelebriert, genießt und diese in den Alltag einfließen lässt. 

"Mein Wunsch ist es, zu inspirieren und eine liebevolle Beziehung zu sich selbst aufzubauen. Selbstliebe hat die Macht, dein Leben auf magische Weise zu verändern."

natalie-herzlieb-bren-clean-beauty-concept.jpg

Natalie Herzlieb-Bren

CLEAN BEAUTY CONCEPT

Natalie kennt die Kosmetikbranche wie ihre Westentasche. Mit Clean Beauty Concept hat sie Naturkosmetik für Frauen entwickelt, für die Gesichtsstraffungen, Botox & Filler tabu sind, sich jedoch nicht mit Zornes-Falten, schlaffen Gesichtskonturen und geschwollenen Augen abfinden möchten. Clean Beauty Concept ist ein 100% reines Hautpflege-Programm aus Österreich und funktioniert zugleich wie ein natürliches Achtsamkeitsritual. On Top schenkt es auch wertvolle Zeit für sich selbst & entspannt den ganzen Körper.

„SELFLOVE IS YOUR SUPER POWER“. Erkennen wer wir sind: nämlich unglaublich wertvoll und wunderschön. Das ist der Schlüssel für unsere innere und äußere Schönheit. Wer sich selbst liebt und sich gut fühlt, strahlt das auch aus."

sisterhood-vienna.jpg

Magdalena & Veronika Kupfersberger

SISTER*HOOD VIENNA

Magdalena & Veronika sind ein Schwesternduo und Gründerinnen von Sister*hood. Auf der Suche nach außergewöhnlichen Designs gehen sie Partnerschaften mit bemerkenswerten Frauen aus unterversorgten Gemeinden ein, in denen das Kunsthandwerk Teil des Erbes ist, so alt wie die Schwesternschaft.

"Unterrepräsentierte Gruppen der modernen Gesellschaft, insbesondere Frauen, zu unterstützen, während wir gleichzeitig die Grenzen unserer eigenen Kreativität austesten, schien uns aufregend und herausfordernd zu sein und ist es immer noch jeden Tag.""

Larosevienna-danielle-yasmina.jpg

Danielle Saffarina & Yasmina Bouzid

LA ROSE VIENNE

LA ROSE wurde 2020 von zwei Freundinnen, Danielle & Yasmina gegründet. Die Idee, entstand durch ihre Liebe zu natürlichem Rosenwasser und der Überzeugung seiner Wirkung als Wellness-Produkt. LA ROSE vereint natürliche Kosmetik mit anspruchsvollem Design. 100 Prozent natürliches Rosenwasser aus marokkanischen Rosenblüten, das nachhaltig, vegan & ressourcenschonend ist.

"Rosenwasser schmiegt sich perfekt an den individuellen Lifestyle an. Wir sprühen es am liebsten zwischendurch als Erfrischung einfach auf Gesicht und Hals."

valerie-rust_edited.jpg

 Valérie Rust 

VALERIE.VIENNE

Mein Wunsch ist es mit meinen auffallenden Ohrringen Mut zu vermitteln, seine eigenen Wege zu gehen - als kleine Erinnerung an die Träume, die gesehen werden wollen. Durch mein eigenes Label vereine ich meine Leidenschaft für das kreative Schaffen, die Freiheit der Ortsunabhängigkeit, die Verbundenheit und Begegnung mit Menschen, die Liebe für Design, Ästhetik, Farbe und noch so viel mehr. 

"Wenn man die Augen offen hält, dann kann alles Quelle der Inspiration sein."

len-luisa_rosetzki-llrstudios.jpg

 Lena & Luisa Rotetzki 

LLR STUDIOS

Das einzigartige Stilgefühl der Schwestern Lena und Luisa Rotetzki manifestiert sich in luxuriösen, gefühlvollen Handarbeitsdesigns, die alle ein einziges Ziel verfolgen: zeitlose, zeitgenössische Lieblinge zu kreieren. Schon als Kinder erfreute sie nichts mehr, als sich mit der kostbaren Juwelensammlung ihrer Großmutter zu umgeben. Dies ist auch heute noch die Inspiration für viele ihrer eigenen Designs.

"Es geht um die Wahrnehmung und den inneren Wert eines Schmuckstücks, welches nicht als kurzlebiges Accessoire kreiert werden soll, sondern mehr als Geste der Liebe und Wertschätzung!"

elnura_ashimova-relovecosmetics-portrait2_edited.jpg

 Elnura Ashimova 

RE:LOVE COSMETICS

Mit re:love möchte ich Conscious Beauty für jeden Menschen zugänglicher machen. Durch Nutzung von wiederverwerteten Inhaltstoffen, wie Kaffeesatz & Kaffeeöl, möchte ich einen nachhaltigen Kreislauf in die Beauty-Industrie bringen um weniger verschwenderisch mit Ressourcen umzugehen.

"Ich habe oft beobachtet, dass wenn ich zu meiner Imperfektion und meinen Fehler stehe, desto authentischer und kreativer bin ich. Ich glaube fest daran, dass Kreativiät das Gegenstück von Perfektion ist!"

Maggie_edited.jpg

 Maggie B 

MAGGIE.B.GOOD.COMPANY

Was Maggie's Taschen so besonders macht, ist das klare Design, die langlebige Qualität und der nachhaltige Produktionsprozess – jede MAGGIE.B wird in Österreich designt und in Italien handgefertigt. Aber vor allem möchte MAGGIE.B keine gewöhnliche Tasche, sondern gute Gesellschaft bieten!

"Wenn eine Kundin sagt “Ich habe das Gefühl richtig gut angezogen zu sein, ich kaufe damit nachhaltig und die Tasche fühlt sich auch noch so gut an. - Ohhh yeah eine MAGGIE.B!” dann ist mein Ziel erreicht."

Commonground-Club-Gründerinnen-Teresa-Rebecca_edited.jpg

 Teresa Tramontana & Rebecca Wiederstein 

COMMONGROUND CLUB

Der COMMON GROUND CLUB ist ein Netzwerk für Frauen*, neu gedacht. Teresa & Rebecca bringen gleichgesinnte Frauen* zusammen. Und zwar so, wie wir das bis jetzt vermisst haben. Mit persönlicher Note, im intimen Rahmen und inspirierenden Settings. Ganz nach unserem Geschmack machen sie Unternehmerinnen sichtbar mit fein kuratierten Produkt-Boxen, in der NUR Produkte von frauengeführten Labels sind.

"135 Jahre bis zur Gleichberechtigung? Nicht mit uns! Wir bringen Frauen* in der Arbeitswelt weiter und liefern dir mit unserer Membership alles, was du dazu brauchst."

“Gemeinsam sind wir stärker.”

Die myGiulia Boutique gibt Unternehmer*innen, Künstler*innen & Designer*innen eine Plattform. Wir wählen unsere Partner*innen über strenge Kriterien und nur über persönlichen Kontakt aus. Denkst Du, dass Deine Produkte perfekt zu uns passen und bist interessiert mit uns zusammen zu arbeiten? Dann schreibe uns sehr gerne an christina@mygiulia.de!

Wir freuen uns schon Dich kennen zu lernen!