Frühlingsgefühle

Mal ehrlich, seit wie vielen Wochen hoffst du schon auf wärmere Luft, Vogelgezwitscher und die ersten Tulpen im Garten? Gerade nach diesem Winter fühlt sich der Jahreszeitenwechsel wie Dornröschens Erwachen aus dem 100-jährigen Schlaf an. Wir haben für dich einen Blumenstrauß voller Ideen erstellt, mit optischen Leckerbissen und Dingen, die den Frühling mit offenen Armen willkommen heißen.


Blumen im März von Londonbloom - Frühlingsblumen
Frühlingsblumen © LondonBlooms.com

Kunstinspirationen



Natur


Es gibt nicht viel Schöneres, als jedes Jahr zu sehen, wie die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht. Das Tolle dabei ist, dass wirklich jeder von uns in der Lage ist sich einen eigenen Gemüse und Kräutergarten anzulegen. Schon eine paar Pflänzchen auf einer Fensterbank bringen Freude und Stolz. Ist es nicht köstlich mit eben gepflückten Basilikum zu kochen? Jetzt ist die Zeit sich darüber Gedanken zu machen und zu planen, welche Pflanzen man setzen möchte.




Tischkultur


Wir verbringen so viel Zeit beim Essen, daher ist es schön ab und zu dem Tisch Set-up ein Update zu geben. Ob Farben, Details, Servietten, oder gar neue Teller?



Blumenpracht


Für alle Mutigen und Farbenfreudigen unter euch gibt es erfrischende Accessoires und Outfits. Solltest du auch bereit schon sein deine monotone Winterkleidung wegzuräumen, Mottenschutz nicht vergessen!




Erfrischende Kulinarik


Endlich gibt es auf dem Markt wieder eine große Auswahl an saftig grünem Gemüse, duftenden Erdbeeren und bald ist Spargelzeit. Mit dieser Abwechslung macht auch das Kochen wieder richtig Spass!



Da sind sie, die Vögel


Vogelgezwitscher am Morgen bedeutet der Frühling ist da! Prints und Deko mit bunten Vögeln hebt die Laune finden wir.




#frühling #frühlingsbeginn #farben #blumen #natur #garten #blumenkleider #design #interior #interiordesign #einrichtungsideen #dekoration #kreativität #kreativ #spargel #erdbeeren #rhabarber #samen #wohnen #schoenerwohnen


*Einige Produkte, die wir empfehlen haben Affiliate Links. Wichtig für dich: Das kostet dich nichts, und wir bekommen eine Provision & können so unsere Arbeit finanzieren. Danke!